Eishockey Dad

Quer durch Deutschland zu den Spielen meines Sohnes
 
 

16.10.2016 DNL Junghaie vs. Schwenninger ERC

So, das letzte Heimspiel der Junghaie in der Vorrunde der DNL ist absolviert. Endstand 9:2. Spiel war besser als am Samstag, aber nicht wirklich gut. Justin hat heute zwar mehr Gegentreffer als gestern, aber es waren keine blöden Treffer. Stimmung auf der Tribüne war entspannt, alle anderen Väter waren sehr zufrieden mit der Leistung unseres Sohnes. Wir auch. Aber langsam müssen wir ihn von seinem Höhenflug ein bisschen einfangen. Sonst hebt er noch total ab. Und nächste Woche geht es nach Berlin. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

16.10.16 16:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen