Eishockey Dad

Quer durch Deutschland zu den Spielen meines Sohnes
 
 

14.10.2016 Morgengeht es wieder nach Kölle

Vorabend zum Wochenendspiel. Morgen geht es wieder nach Köln. Justin ist aufgestellt in der DNL für das Spiel gegen Schwenningen. Und so wie es aussieht wieder wohl wieder spielen dürfen, da der eigentliche DNL-Goalie wieder mal krank ist. Lassen wir uns überraschen, vor dem Spiel haben wir noch einen Gesprächstermin mit Hr. Pauels, GF der Junghaie und DNL Coach. Wir müssen über die weitere Unterbringung mit der Gastfamilie reden. So kann es nicht weiter gehen. Fam.Greiner wird für Justin zusehends zu einer Mehrbelastung. Hoffentlich kommen wir da weiter.

14.10.16 22:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen