Eishockey Dad

Quer durch Deutschland zu den Spielen meines Sohnes
 

Letztes Feedback

Meta





 

25.09.2016 - Rückspiel gegen die Eisbären Juniors

Ein wunderbarer Morgen, beginnend mit einem sehr guten Frühstücksbüffet. Und der Nachricht dass bei einer Firmenrechnung der Kölner Kulturzuschlag entfällt. Nett, machen wir ab sofort immer so. Entspannte Fahrt in die Kölnarena 2, Köln am Sonntagmorgen macht bei dem Wetter richtig Spaß. So schnell waren wir noch nie hier. Die Party war in den ersten Minuten geprägt von vielen Abspielfehlern der Heimmannschaft, was zu einer optischen und spielerischen Überlegenheit der Eisbären Juniors führte. Einzig die Chancenverwertung war mangelhaft. Gute Reaktionen von Justin und Unfähigkeit der Stürmer das Tor zu finden waren die Gründe. Ein leistungsgerechtes Unentschieden war die Folge zum Ende des ersten Drittels, wobei die Kölner im Laufe des Spiels dieses auch besser in den Griff bekamen und die ein oder andere sehenswerte Chance herausarbeiteten. Der Aufreger des Spiels war in der Drittelpause der Ausfall der Eismaschine. Eine Zamboni die mehr Schnee verteilt und Spieler, die mit Schneeschaufeln bewaffnet und mit ihren Schlittschuhen das Eis zu glätten versuchten, auch für mich Neuland und ich dachte ich hab schon alles gesehen im Eishockey. Das stumpfe Eis sollte aber nicht zum Nachteil werden. Kurz nach Wiederbeginn markierten die Junghaie den ersten Trefffer der Partie. Noch im Mitteldrittel konnte man den Vorsprung aus zwei Tore ausbauen. Justin hatte nicht allzu viel zu tun, aber wenn er gefordert war, war er auf dem Posten.Zum Abschluss stehen für den heutigen Tag ein klarer, ungefährdeter 3:0 Erfolg der Junghae, ein weiterer Shutout für Justin und ein kurzer Abstecher beim richtig geilem Wetter zur Rheinpromenade, wo das Mannschaftsfoto der U16 gemacht wurde. Jetzt geht's ab nach Rommerskirchen zu unserer Stamm-Pizzeria und dann zu den Gasteltern. Heimkehr gegen Abend, wenn es der Verkehr zulässt.Mal sehen was uns das nächste Wochenende bringt. Auf jeden Fall wieder ein Heimspiel in Köln, Schüler oder DNL sehen wir dann Ende der Woche.

25.9.16 14:47

Letzte Einträge: Köln - 24.09.2016 Junghaie U16 vs. Eisbären Juniors Berlin, 08.10.2016 - DNL ESV Kaufbeuren - Junghaie , 14.10.2016 Morgengeht es wieder nach Kölle, 16.10.2016 DNL Junghaie vs. Schwenninger ERC

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen