Eishockey Dad

Quer durch Deutschland zu den Spielen meines Sohnes
 

Letztes Feedback

Meta





 

14.10.2016 Morgengeht es wieder nach Kölle

Vorabend zum Wochenendspiel. Morgen geht es wieder nach Köln. Justin ist aufgestellt in der DNL für das Spiel gegen Schwenningen. Und so wie es aussieht wieder wohl wieder spielen dürfen, da der eigentliche DNL-Goalie wieder mal krank ist. Lassen wir uns überraschen, vor dem Spiel haben wir noch einen Gesprächstermin mit Hr. Pauels, GF der Junghaie und DNL Coach. Wir müssen über die weitere Unterbringung mit der Gastfamilie reden. So kann es nicht weiter gehen. Fam.Greiner wird für Justin zusehends zu einer Mehrbelastung. Hoffentlich kommen wir da weiter.

14.10.16 22:47, kommentieren

09.10.2016 - DNL ESV Kaufbeuren - Kölner Junghaie

Guten Morgen.Die Nacht war kurz und aufgewühlt. Justin macht sich große Vorwürfe wegen der gestrigen Niederlage. Telefonate und Zuspruch helfen nicht wirklich weiter. Er mag zwar körperlich und technisch in der DNL mithalten können, aber gegen Topteamsfehlt ihm einfach noch die Abgeklärtheit,die erfahrene und ältere Goalies aufgrund ihrer Erfahrung einfach haben. Dieses als Tatsache und nicht als seinen Fehler zu akzeptieren ist noch sher schwer für ihn, vor allem da seine Erwartungen wegen der letzten positiv verlaufenen Spiele viel zu hoch war. Aber sind es nicht diese Erfahrungen die unseren Charakter bilden? Ich bin zuversichtlich das auch das zur Bildung seiner Perönlichkeit beiträgt, auch wenn er es heute noch nicht erkennen kann.Ob er heute wieder spielen wird werden wir sehen. Wir gehen eigentlich nicht davon aus, aber man soll ja nie nie sagen. Ist ja immerhin wieder das Sonntagsspiel, da sind die Junghae normalerweise immer stärker als am Samstag.Zumindest hatte ich heute ein gutes reichhaltiges Frühstücksangebot das ich ausgiebig genossen habe. Hotel Grüner Baum in Oberbeuren sollte man sich für Aufenthalte hier in der Gegend merken. Sehr nettes Personal, ruhig gelegen und wirklich nix zu meckern. Da hattenwir in den letzten Wochen schon anderes geboten bekommen.09:30 Uhr jetzt geht's in die Eishalle. Lassen wir uns überraschen, was uns der Tag noch so bringen wird.Kurz gesagt. Die JunghaieRevanchieren sich für die Vortagsniederlage und siegen 3:0. Justin nur auf der Bank heute. Jetzt noch schnell Mittagessen und dann nach Hause mit dem Sohn. Gott sei dank.

9.10.16 09:12, kommentieren